Ministranten Pittersberg

Ministrantenverabschiedung am 22.11.2020                            In der Nikolauspfarrei zwei treue Messdiener von Pfarrer Herbert Grosser zusammen mit der Gemeinderferentin Kathrin Blödt gebührend verabschiedet. Josefine Held (links), Oberministrantin, diente elf Jahre, Franz Ott (rechts) sechs Jahre lang zuverlässig am Altar und unterstützten mit Ihrer Arbeit das Pfarrteam.

Kathrin Blödt dankte den Ministranten für ihren Fleiß am Altar und lobte beide sehr. Ihrem Dank schloss sich auch Pfarrer Grosser und wünschte den beiden für ihren weiteren Werdegang im Leben alles Gute.

• slide

Ministrantenaufnahme und -verabschiedung 21.07.2019                         während des Festgottesdienstes zum Pfarr- und Bruderschaftsfest in Pittersberg.

Neu aufgenommen wurde Florian Schanderl.

Verabschiedet nach 12 Jahren Dienst wurde Hannah Bäuml, nach 9 Jahren Dienst Nico Boßle.

Bild v.l.n.r.:

Hannah Bäuml, Nico Boßle, Florian Schanderl, Gemeindereferentin Kathrin Blödt, Mesnerin Silvia Büchold