conTAKT

conTAKT - die Singgruppe aus Theuern

conTAKT, unter der Leitung von Andrea Keilholz, probt meist am Freitagabend von 19 bis 20 Uhr im Pfarrheim Theuern. Im Repertoire hat die bunt gemischte Singgruppe, die sich selbst instrumental mit Gitarren, Schlagzeug und Keyboard begleitet, überwiegend "Neues geistliches Lied". Die Erstkommunion 2010, 2011 und auch in diesem Jahr wurde von der Gruppe musikalisch umrahmt, ebenso verschiedene Familien- oder Kindergottesdienste in Theuern und Ebermannsdorf.

Die Gruppe conTAKT singt "Neue Geistliche Lieder". Sie besteht seit drei Jahren und gestaltet in den Pfarrteilen Theuern und Ebermannsdorf immer wieder Familiengottesdienste.

Jederzeit werden auch Sänger/innen aus allen Ortschaften, die zur Pfarreiengemeinschaft gehören, aufgenommen.

Geprobt wird immer auf ein bestimmtes Projekt hin, meist Freitag Abend.
Wer mitmachen möchte, kann sich im Pfarrbüro unter Telefon 09642/2826 melden.