INFORMATIONEN FÜR PITTERSBERG

Pfarrbüro Pittersberg

Das Pfarrbüro in Pittersberg ist bis auf weiteres wegen Krankheit geschlossen! Frau Hildegard Schlegl ist für dringende Angelegenheiten unter 09438/902094 erreichbar.

Für Messintentionen liegen beim Schriftenstand Zettel zum Ausfüllen aus und können in der Sakristei abgegeben, oder in den Briefkasten beim Pfarrhof eingeworfen werden.

Kirchenrechnung 2023 Pittersberg

Die Kirchenrechnung Pittersberg von 2023 kann von 15. bis 28. April 2024 vor und nach den Gottesdiensten in der Sakristei eingesehen werden.

Wallfahrt zum Mariahilfberg

Am Mittwoch, 1. Mai, macht sich die Pfarrei Pittersberg gemeinsam mit den Pfarreien Dürnsricht-Wolfring und Högling auf den Weg zur Wallfahrt nach Amberg zum Mariahilfberg. In Pittersberg starten die Pilger um 6 Uhr und ab Högling schließen sich die Gläubigen aus Dürnsricht-Wolfring mit an. Der Pilgergottesdienst in der Kirche am Mariahilfberg wird um 10.30 Uhr gefeiert. Alle Gläubigen, ob groß oder klein, sind herzlich zur Wallfahrt eingeladen.